Erstmals konkreter Vertrag über europäische Koproduktionen auf dem APD unterzeichnet

Erstmals konkreter Vertrag über europäische Koproduktion auf dem APD unterzeichnet Am 8. Mai 2015 kam es zu einer konkreten Vertragsunterzeichnung auf dem APD. Jan Bonath (Scopas Medien AG, DE) und Mark Mertens (Grid Animation, BE) unterschrieben auf dem APD einen Koproduktionsvertrag für das Projekt „Marnies Welt“. Jan Bonath: „Wir freuen uns sehr, dass wir den…

Details

APD kooperiert mit CARTOON

Ausgewählte deutsche Serienprojekte auf dem Weg zum Erfolg Erstmals gab es in diesem Jahr eine Kooperation zwischen dem Animation Production Day (APD) und dem Cartoon Forum (15.-18. September 2015 in Toulouse). Im Rahmen dieser Zusammenarbeit haben die anwesenden Vertreter der deutschen Sender KiKA, SWR, HR, ZDF, The Walt Disney Company GmbH, Super RTL sowie Your…

Details